* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback
   11.10.12 05:55
   
   12.10.12 05:01
   
   12.10.12 16:18
   
   12.10.12 17:30
   
   21.10.12 10:49
   
   17.11.12 14:57
   



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marion
( -/- )
5.3.10 09:10
Hi Stella,
ich drück dir ganz fest die Daumen - du schaffst das schon!
Und die ENTS sind doch eigentlich ganz lieb, oder?
Drück dich ganz fest, Bussi, Marion



Kirsten
( Email )
5.3.10 09:05
Süße, was bin ich stozl auf dich ;-))))) sooooo viele schöne sitzprothesen....und sooooo sauber!!!!!! Denke heut ganz feste an dich. wär schön wenn wir wie immer später dann tel könnten??? bin dann online, wenns bei dir passt klingel einfach durch, ja? Bis dahin, bussi



Renate + Horst
( Email )
5.3.10 08:24
Hey Stella,
daß wir Dir und Charly die Däummchen fest drücken ist doch selbstverständlich, wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Zeit in USA und freuen uns auf ein baldiges und gesundes wiedersehen mit Blubberwasser, im wiederverschneiten Zuhause Brrrrrrrrrrr! (-3,5 C)
bis bald Renate + Horst



Kirsten
( Email )
4.3.10 18:17
Danke für die Bilder, jetzt bin ich endlich mal im "Bilde". Lauter nette Menschen ;-))) Denke ab morgen ganz fest an Dich. Du machst das, das weiß ich. Bis denne, halt durch. Dickes fettes Bussi



Diana
( Email )
4.3.10 09:12
ach Du schaffst das schon.
Hast Du doch bis jetzt immer.
Wir fahren morgen noch mal Skifahren nach Hintertux bis Sonntag.
Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen.
Trink auch mal einen Glüh auf Dich.
Viel Spaß noch und ganz, ganz viel Glück und gute Heimreise.
Lieben Gruß
Diana



Susi
( Email )
4.3.10 09:05
Hi Stella,
jetzt wird's ja dann richtig ernst für Dich. Aber Du schaffst das. Da bin ich mir ganz sicher! Drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich!!!
Freu mich schon, wenn Du wieder zurück bist.
Ich wünsche Dir noch eine gute restliche Zeit und eine gute Heimreise!
Liebe Grüße Susi



Marion
( -/- )
3.3.10 10:36
Hi Stella,
sehr vorbildlich mit dem Warnschild! ;-)
Das mit dem Brazilian-Grill habe ich in L.A. auch gemacht, kann mir also vorstellen wie lecker das war (mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen...) - hast du auch den Käsekuchen probiert? Ist eher 'ne Philadelphia-Torte und mega lecker... aber sehr hartnäckig und somit recht schwierig wieder von der Hüfte zu bekommen...
Ich wünsche Euch jetzt alles Gute für die Prüfungen!
Freu mich schon, dass ihr bald wieder da seid.
Viele liebe Grüße, auch an Charly, Marion



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung