* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback






51. Tag ...Proudmeadows & Texas weinen weil wir abreisen....

..puh hatten wir Glück mit dem Wetter dass es erst heute wie aus Kübeln regnet... denn die Körung findet sowieso in der Reithalle statt... naja Proudmeadows und Texas zeigen uns dass sie sehr traurig darüber sind dass wir heute heimfliegen...

Nachdem ich einfach zu wenig Ahnung habe wie eine Hundeeinreise von USA nach München abläuft und ich auch nichts mehr vorbereiten konnte habe ich "Texas" zu treuen Händen der lieben Gay überlassen bei der sie es jetzt supergut hat !!!

Mittags wurden dann die Ergebnisse der Körung bekannt gegeben und mein "Hias" hat auch noch die Körung gewonnen - super jetzt ist er unbezahlbar !!!  

Nach einer langen Abschiedsprozedur wurden wir von Jill gegen 13.00 Uhr nach Dallas Fort Worth zum Flughafen mitgenommen - und sind dann pünktlich gegen 16.30 Uhr abgeflogen und nach 9h fast pünktlich in Frankfurt gelandet - haben aber leider den Anschlußflug in Frankfurt verpasst und mußten 2h warten um dann sicher und heil in München zu landen. Uli & Kirsten haben uns abgeholt und der Alltag hat uns wieder !!!

Ich bedanke mich bei allen aufmerksamen Lesern und für die vielen, lieben Blogeinträge und freue mich wieder in Baldham/München zu sein und dem gewohnten Alltag wieder nachzugehen - denn ein wenig Urlaub war es schon !!!

Eure Livereporterin aus Waxahachie Stella


20.3.10 09:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung