* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback
   11.10.12 05:55
   
   12.10.12 05:01
   
   12.10.12 16:18
   
   12.10.12 17:30
   
   21.10.12 10:49
   
   17.11.12 14:57
   



49. Tag .... 3. Teilprüfung Dressur....

...puh war ich heute aufgeregt.... aber nach dem ersten Pferd hat es sich ganz schnell gelegt... und ich hatte so eine supergute Crew und wir haben Bestens Hand in Hand gearbeitet... Vielen Dank an Becky, Tammy, Robin, Peter, Charly und Cassandra ohne Euch wäre dass nicht machbar gewesen...

Ein Pferde wurde dann im laufe des Tages aus dem Test genommen, da er lahm geht und deshalb morgen nicht springen kann... der hat auch leider sehr viel an Power verloren und ist bestimmt genauso wie ich - hundemüde !!!

Das Richterkomitee:

und dann ging es los:

...und dann die Fremdreiterin Sabine Schut-Kerry - puh die reitet schon "Weltklasse" und es war auch schön anzusehen wie die Pferde unter ihr laufen...


... ach und vielen lieben Dank für´s Daumen drücken - ich denke es hat geholfen.... 

Wir haben dann sofort dass Viereck abgebaut und sind dann zum essen nach Waxahachie gefahren - habe mir gleich mal 2 Margheritas reingezwitschert.. mhm.. sehr lecker - danach war ich total groggy - aber wir mussten dann noch die 6er Quadrille üben... naja es hat so einigermaßen geklappt... Den Abend haben wir in großer Gesellschaft im Office verbracht - ich habe mich eher verdünisiert weil ich so müde war bzw. es immer noch bin....

... morgen ist die Geländeprüfung und es wäre schön wenn Ihr nochmal so stark die Daumen drücken könntet... DANKE !!!!

6.3.10 06:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung