* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback






48. Tag ....2. Teilprüfung Dressur+Hindernisfahren....

....superschönes Wetter, aber leider war der Platz noch viel zu nass um die Prüfung draußen durchführen zu können - somit hat Charly seine Prüfung in der Halle verlegt - wir waren ein super Team und haben Bestens zusammengeholfen...

... und Hias fand´s total lustig...

Alle waren auch total begeistert von Charly !!!

Die Prüfung lief zügig und gerecht aber wir hatten einen kleinen Zwischenfall - ein Friese war nicht so glücklich über seinen Job und ist gestiegen und somit mit der Hinterhand über die Schere gesprungen - gut er hat sich dann mal hingelegt und wir mussten ihn liegend ausspannen - aber es ist nichts passiert auch für mich eine neue Erfahrung, mein Job lag darin den Kopf am Boden zu halten... es gibt kein Fotos darüber.. aber dass Pferd konnte seine Prüfung fortsetzen und hat trotz dem Zwischenfall eine Superprüfung abgelegt.

Nachdem Charly nach wie vor noch nicht genug hatte, ist er mit Pieter nochmal ins Gelände gedüst... und hat nebenbei ein wenig Kunststücke geübt...

Wir haben dann im Anschluss mein Miniatur-Dressurviereck auf dem Außenplatz aufgebaut, denn dass Wetter soll morgen supertoll sein und ich liebe eine gewisse Herausforderung.... ach und da liefen auch noch so ein paar "ENT´S" herum.. so cute, cute, cute...

...hier noch paar Outdoor Picture.... 

...so jeder der mich kennt, weiß dass ich keine große Putzleidenschaft besitze - aber heute habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und ich denke dass reicht auch für die nächsten Jahre...

4 Sättel und 7 Trensen.... ich bin so stolz auf mich !!!

.. hier mein FPZV Ausweis - mein Gott bin ich wichtig !!!

... meine Prüfung beginnt heute um 16.30 Uhr Eurer Zeit - also bitte ganz feste an mich denken und dicke die Daumen drücken - DANKE !!!!

5.3.10 06:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung