* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback






45. Tag ... es regnet, stürmt und es ist saukalt....

... tja dass Wetter macht einen schon zu schaffen - wollte heute mein Springprogramm fortführen - aber es ist total ins Wasser gefallen weil es seit gestern Abend regnet... grrrhhhhh....


Somit habe ich mit Charly in der Halle unsere Dressurprüfungen trainiert... ich hatte in meinem Viereck 3 Pilonenpärchen... damit erschwerte Bedingungen aber man ist mittlerweile ziemlich flexibel...

... ach und noch was zur Erheiterung... ich bin dann mit einen meiner Friesen in die Halle gegangen und war total begeistert weil der so gut lief und habe die ganze Zeit den Charly gelobt weil die Pferde so super locker sind und der richtig gut läuft... als ich in den Stall zurückkam meinte die Cassandra nur - mhm Du hast dass falsche Sattelzeug auf dem falschen Pferd.. ups.. na es war gar nicht der Friese den ich dachte zu reiten... grins.. Charly hat ihn auch nicht erkannt... grins.. man muss zu unserer Verteidigung sagen, dass die beiden vom Typ sehr ähnlich sind... grins... Aber die Pferde waren alle superlocker !!!!

"Texas" ist nach wie vor da und zu meinem Schattenbild geworden. Ein sehr angenehmer Hund da sie nicht kläfft und viel schläft und total niedlich ist...


Am Abend kamen dann die Richter/in & Christian ein ungarischer Landsmann - somit können wir jetzt endlich die ungarische Gulaschsuppe fertig kochen... Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend - habe noch keine Fotos - werde es aber versuchen nachzuholen !!!

Somit ein sehr ruhiger und angenehmer Tag... Die Reihenfolge der Prüfungen hängt jetzt stark vom Wetter ab... da sich die Wettervorhersage stündlich ändert, können wir konkret einfach noch nicht sagen wann welche Prüfung statt findet !!!

...ach und mein Verweigerungsantrag wurde abgelehnt, aber Christian ist beruflich ein Stuntman und ich habe ihn jetzt beauftragt den "Heiter" durch dass Gelände zu jagen...

2.3.10 06:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung