* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback






42. Tag ....Wassergraben Teil 2.....

ohje ohje... dieses Wetter macht einen wahnsinnig - kalt und windig !!! Ich habe heute die anderen 4 Friesen durch dass Wasser mehr oder weniger geritten oder gesprungen... naja der eine hatte sich so stur angestellt dass er vor dem Wassergraben eine Tanzeinlage eingelegt hatte - puh ich kam mir vor wie eine Rodeoreiterin... nach 10 Min. Kampfzeit ist er dann doch durchs Wasser gegangen... und der andere hat so einen Satz über dass Wasser gemacht - dass ich danach vor dem Sattel saß - naja so ein Hengsthals hat auch seine Vorteile... grins...zum Glück hat es keiner gesehen und vor allem fotografiert... Charly hat brav seinen Zugschlitten gemacht- hier noch ein Foto damit Ihr auch wisst dass wir arbeiten....


Gegen späteren Nachmittag sind wir dann nach Hilsboro gefahren - zum shoppen !!!

... ach man modelt hier in Texas so für Unterwäsche !!!

Im Anschluss sind wir in Charly´s Lieblings Steakhouse gefahren - sehr lecker und sehr große Auswahl - an meinem Fleisch esse ich jetzt noch 3 Tage aus meinem "Doggybag"....

27.2.10 07:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung