* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback






41. Tag ....Fremdfahrerin Denise.....

Heute morgen Sonne auf Proudmeadows aber orkanartige Stürme... ein Traum...in der Früh haben wir dann alle Pferde eingeflochten - daß letzte mal wo ich Pferde eingeflochten habe - war auf dem Wies´n Einzug im September 2009!! Ansonsten hat mich dass alles stark an mein Barbiepferd "Abraxas" erinnert... dann bin ich nochmal Jauche geritten - also dass Pferd ist echt der Hammer - der macht zum reiten soviel Spass... Ja Pieter ich bin ganz begeistert von Deinem Pferd !!!

Charly & Denise haben dass Fahrprogramm trotzdem auf dem Außenplatz durchgeführt... wir Cassandra und ich mussten daher ganz schön schuften, denn wer Charly kennt, weiß dass immer alls ruckzuckgleichsofortschnell laufen muss...

Marie hat wieder Fotos gemacht....

...und es wurde auch alles gefilmt...

...aber trotz dem Stress hatten wir viel Spass... grins..


.. ich finde wir könnten auch für ein Skigebiet Werbung machen...


Im Anschluss sind wir dann nach Waxahachie zum essen und shoppen gefahren... 

Hier ein paar Longhörner - ich finde die einfach so klasse...bzw. so cute..cute.. cute... (nein ich musste dabei nicht an Sie "Hr. Stangl" denken !!)

Den Abend haben wir gemütlich im Office verbracht... und dabei beobachtet wie die Farm gerade überschwemmt wird... super.. mein morgiges Wassergrabentraining wird wohl förmlich ins "Wasser" fallen....

26.2.10 04:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung