* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    
    
    

* Letztes Feedback
   11.10.12 05:55
   
   12.10.12 05:01
   
   12.10.12 16:18
   
   12.10.12 17:30
   
   21.10.12 10:49
   
   17.11.12 14:57
   



40 . Tag ... Sonne & Wassergraben.....

juchuh... danke Tess dass Du mir ein paar Sonnenstrahlen von Australien geschickte hast - die sind angekommen....heute hatten wir stolze 7 Grad und keinen Schnee !!!! Da haben wir uns gleich aufgemacht den Wassergraben auszuprobieren - der war oben auch noch angefroren... 

Bei dem Bild passt natürlich auch gut die kleine Comicgeschichte dazu.....

Am Nachmittag haben wir dann alles für die morgige Fremdfahrerin vorbereitet - da ich mir als Blondine nur einen Buchstaben merken kann - durfte ich dass A halten und mir einen Platz dafür aussuchen...

Nachdem mir die gestrige Kälte doch ein wenig in die Glieder gekrabbelt ist - bin ich leicht angekältet und habe mich auch früh ins Bett verzogen mit dicken Decken und Tee - Glühwein gibt´s ja hier leider nicht !!!

25.2.10 04:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung